Schnappauf – Kommentarlogik

Manche können es doch nicht lassen und müssen unbedingt die geistigen Ergüsse des Blogbetreibers Schnappauf in seinem Blog kommentieren. Die müssen sich dann aber auch nicht wundern wenn sie zerrissen werden.

Hier hat ein Kommentator per Kommentar zu der Epistel über den Stadtumbau geschrieben und wie ich finde brauchbare Ansätze und Ideen dargelegt. Dafür bekam er aber gleich vom Blogbetreiber eins auf die Mütze und sein Kommentar wurde von ihm zerrupft. Das ist eine besondere Eigenart dieses Menschen, der zwar selbst gewisse Regeln missachtet, aber gerne mit dem Finger auf andere zeigt.

Ich kann mich ja nun nicht erinneren dass dieser mittlerweile fraktionslos gewordene, weil von den Grünen wegen seiner defätistischen Äusserungen in seinem Blog vor die Tür gesetzte Stadtverordnete Delf Schnappauf mal selbst eigene Ideen zur Änderung der Situation in der Homberger Innenstadt hervorgebracht hat. Dabei gibt der Blogbetreiber an, angeblich Dipl.-Ing. für Stadt- und Regionalplanung zu sein. Wie armselig ist das denn?

Am Besten man ignoriert diesen Blog. Man versäumt garantiert nichts, denn 95% der ständigen Kommentatoren im Blog des Homberger Stadtverordneten haben einen IQ von Brot und Brot hat einen IQ von zehn, je nach Sorte.